Der Würfel muss fallen!

A 13 für Grundschulprofession, jetzt!

Liebe Kolleg*innen unserer Wiesbadener und Rheingauer Grundschulen,

Der Würfel muss fallen! A 13 für Grundschulprofession, jetzt!

 

Am 13. November ist es wieder so weit: Unsere Bezahlung endet an diesem Tag gemessen an der Bezahlung aller anderen Lehrämter. 

Es ist Zeit für den Durchbruch: A13 für alle. In Thüringen ist dies zuletzt gelungen, welch ein Erfolg und Ansporn für uns alle – besonders in Hessen, dem „Geburtsort“ der A 13 für alle Aktion.

 

 

# Abstand halten – aber doch nicht beim Gehalt!

Mach mit, werde aktiv!

  • Trage an diesem Tag den roten Button A 13 für alle an deinem Einsatzort
  • Komm am 12.11.2021 um 15:30 Uhr zum Luisenplatz Wiesbaden, wo wir uns zu einer gemeinsamen Kundgebung mit allen südhessischen Kolleginnen und Kollegen vor dem Hessischen Kultusministerium treffen. Dort gibt es für dich eine „A 13 für alle Tragetasche – Weniger kommt uns nicht in die Tüte“
  • Mach mit bei der SOCIAL MEDIA AKTION: Schicke DEIN Zitat gerne mit Name und Bild an  grafik@gew-hessen.de .   Hier ein Beispiel: Grundschullehrerinnen haben A 13 verdient, weil… wir kleine Superhelden groß rausbringen