Wer kauft hier wen?

Andrea Ypsilanti gescheitert und warum?

... weil sie sich mit der Linken eingelassen hat. Die CDU weiß zu berichten, dass diese nicht auf dem Boden der Verfassung stehen. Quellen gäbe es, immer mehr wird gesagt, die es beweisen. Willi van Ooyen hat für die Deutsche Friedensunion Geld von Herrn Honnecker bekommen. Geld, das für die Ziele der Friedensbewegung genutzt wurde. Bewiesen ist aber auch, aus welchen Quellen die CDU ihre Gelder erhält. Zum Beispiel spendet Frau Susanne Klatten, die Quandt-Erbin, regelmäßig sechstellige Beträge an die CDU, damit diese in ihrem Sinne Politik macht. Das Quandt'sche Vermögen stammt unter anderem aus dem Einsatz von Zwangsarbeitern in Quandtschen Fabriken (VARTA) während der Nazidiktatur als ihr Großvater, Günther Quandt, nationalsozialistischer Wirtschaftsführer war. Bewiesen sind die Verstrickungen der Familie Quandt in die Verbrechen der Nationalsozialisten. Trotzdem hielten diese es nicht für nötig, sich am sogenannten Zwangsarbeiter-Fonds der deutschen Wirtschaft zu beteiligen. Frau Klatten ist weder besonders christlich noch sozial: Als sie vor zwei Jahren eine ihrer Firmen verkaufte, strich Klatten eine Sonderdividende von 2,366 Milliarden Euro ein und beschied die Ex-Belegschaft anmaßend, dass sie nicht daran denke, davon etwas abzugeben! Aber vielleicht hat sie ja doch was abgegeben: Den einen oder anderen Euro an ... die CDU?